Kundenbetreuung

Kundenservice

Email Anfragen und Buchungsänderungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Unsere Onlinebuchung steht Ihnen uneingeschränkt 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

Telefonische Anfragen

Informationen über private Flughafen und Hoteltransfers erhalten Sie von Montag bis Samstags von 09.00 – 18.00 Uhr unter der Nummer 0049 5161 7092800.

Am Urlaubsort

Sie erhalten auf Ihrem Reisedokument eine Kontakttelefonnummer die Sie bei Fragen im Urlaubsort in deutscher Sprache erreichen können. Die Kundenbetreuung ist dort rund um die Uhr in deutscher Sprache für Sie erreichbar.

Preisanfrage

Die Buchung des Transfers für die gängigsten Routen steht Ihnen Online zur Verfügung. Es kann natürlich vorkommen das eine gewünschte Route Möglicherweise nicht darunter ist. Auf Wunsch könnte so ein Transfer organisiert werden. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Eine Übersicht wie man eine online Buchung vornimmt finden Sie unter Transfer online buchen. Für Preisanfragen nutzen Sie dafür unser Kontaktformular unten oder senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den Details des benötigten Services an: info@eurontransfer.com

Fahrzeugauswahl

Unsere Fahrzeugflotte besteht aus Vans und Minibussen mit 1-6, 1-13 und 1-27 Sitzplätzen. Diese setzen wir auch für Fahrten für 1-2 Personen ein. Dieser Fahrzeuge bieten Stauraum für 1 Gepäckstück und Handgepäck pro Person (Kinderwagen). Der Minibus ist für größere Gruppen geeignet und bietet Platz bis zu 13 Personen siehe auch unter Transfer Fahrzeuge.

Kontakt Details

Wir sind bemüht, E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten, in Einzelfällen kann dies jedoch bis zu 24 Arbeitsstunden dauern.

Kundenbetreuung : +49 5161 7092800 (09.00-18.00 Uhr)
WhatsApp/SMS : +49 151 47027097 (09.00-21.00 Uhr)
Thailand Hotline : +66 631 610967 (09.00-21.00 Uhr)
Email : info@eurontransfer.com
Fax : +49 5161 8063039

24 Stunden Kundenbetreuung Telefonnummer befindet sich auf Ihrem Buchungsbeleg

Vorname und Name

Email

Flughafen

Telefon

Ihre Nachricht